Was sind gute Argumente für diesen Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das er schön aussieht und sowas auch Profis tragen - weiß nicht, ob das letzte stimmt, aber er sieht sehr professionell aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist klasse,wenn du leicht frierst,insbesondere Untergewicht hast.Er ist klasse wenn du am ersten warmen Tag im Baggersee zu finden bist,das Wasser noch kalt ist.Er ist mies,wenn Du schwitzt,in Erlebnisbädern anzutreffen bist.Rein geschmacklich ist er dem Schlabberzeug,drei Hosen übereinander,swagging und co,aber mega überlegen.Aber auch die ganz normale Badehose ist wieder in Mode.Und damit unten nichts rausschaut kann man eine Retro nehmen,die hat zwei,drei cm,.Beinchen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr der Anzug bietet einen guten Schutz vor Sonnenbrand.

In Australien trägt man auch solche und Ganzkörperanzüge,dort soll es an manchen Strand abschnitte schöne Quallen geben, die sind sehr klein aber gefährlich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?