Was sind gute Anzüge (Marken)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Hugo Boss Anzug mit dem ich sehr zufrieden bin. Gute Verarbeitung und ein toller Tragekomfort. Preislich lag der bei ca. 600  

Gute Anzüge sind immer die, die perfekt sitzen.

Warum gehst nicht in ein gutes Herrengschäft, die verschiedene Marken führen, und probierst den für Dich guten Anzug aus?