Was sind gute Anmachsprüche oder nonverbale Kontaktaufnahmen die bei Frauen gut/nicht gut ankommen.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich persönlich (Frau) halte jeden Anmachspruch für Müll. Lieber natürlich und so wie man ist und irgendwas fragen. Wenn du einer frau gefällst, dann merkst du's an der antwort.Musst halt auch ein bisschen Körpersprache kennen (; Aber solche Sprüche finde ich billig. Das wäre ja so, als wenn die werbung von einer billig limo genau dieselbe wie von Fanta etc wäre. Oder wenn du bei einem Vorstellungsgespräch sagen würdest: ich will den job, weil ich nichts anderes finde... tjajoa... Lass deiner Kreativität freien lauf ;) Etwas schweres muss ja immer dabei sein :D

Gute Anmachsprüche gibt es nicht. Geht ja auch schon aus dem Namen hervor...

Und nonverbal ist nur Augenkontakt akzeptabel. Wer tatscht, hat schon verloren.

Am besten Augenkontakt aufnehmen. Wenn die Frau ihn erwidert oder immer mal wieder rüberschaut, dann Herz in die Hand nehmen und mal rüberschlendern. Je nach Situation fragen, ob man sich dazusetzen darf oder ganz offen ansprechen, dass man interessiert ist, die Dame näher kennenzulernen und gern mal in Ruhe mit ihr reden würde. Wie es denn mit einem gemeinsamen Kaffee demnächst wäre oder so.

Wie gesagt, ist immer situationsabhängig und pauschal echt schwer zu beantworten...

tuppergirl 14.07.2009, 17:12

DH, gut geantwortet!

0

ok, ich bin erflogreicher jäger. ich hab meiner gesagt das ich für immer mit ihr zusammen sein will. und in 4 wochen heiraten wir

Erst mal die Anvisierte beobachten und schauen, wie (bzw. ob) sie reagiert.

Aber wie man dann welche Frau ''anmachen'' sollte ist auch typ- und situationsabhängig.

Gib dich so wie du bist, einfach natürlich. Anmachsprüche sind abgedroschen und meist eine Garantie, um die Mädels zu vertreiben.

jegliche art von anmachspruch ist daneben. ein einfaches "hallo" wäre mal so erfrischend!

Meinen ersten freund hab ich mit der frage: Hast maln Feuerzeug für mich?? kennengelernt :D

Also ich bin der meinung der ist recht gut :P

Hmmm, hab grade mal überlegt.... bei mir hat bisher kein Anmachspruch gewirkt. Allerdings hat der "Hast du mal Feuer"-Spruch von mir gewirkt, aber das willst du ja nicht wissen...

Kommt gut an: Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich Deine haben ;-)

Kommt nicht so gut an: Ich heiße "Name" und wie geht Deine Hose auf ;-)

Naja aufjedenfall nicht 'wie spät ist es' oder 'haste mal feuer' laaangweilig..am schlimmsten ist es noch, wennse selbst n feuerzeug oder ne uhr haben xD

..meinst du wirklich,eine Frau mit Stil fällt auf sowas rein,..

Hab meine Handy-Nr. verloren, kann ich Deine haben?

Was möchtest Du wissen?