Was sind gute aktuelle politische Tagesgeschehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da brauchst Du nur Zeitung lesen, da bist du jeden Tag auf den neuesten Stand informiert in Sachen Politik.

sesames 05.07.2017, 22:25

Will ja nicht jeden tag informiert sein über Politik, muss aber momentane interessante Themen finden. Mich interessiert es aber wenig, was es mir schwer mach was "interessantes" zu finden.

0
Keana 05.07.2017, 22:26
@sesames

Dann nehme den G20 Gipfel der ist momentan jeden Tag in der Presse und am Rande gleich die Demonstrationen noch dazu in Hamnburg-Entenwerder :-)

0
latricolore 05.07.2017, 22:28
@sesames

Will ja nicht jeden tag informiert sein über Politik

Wieso nicht?
Tut's weh?

0
sesames 05.07.2017, 23:54

Ja, das hätte ich auch genommen.
Wär ja möglich, dass international andere themen gibt die "besser" rüberkommen würden :)

0
sesames 05.07.2017, 23:55

Weil mich detaillierte Politik nicht wirklich interessiert ? Ich weiß gern über die Parteien bescheid und was gerade abgeht aber das reicht mir auch...?!

0
Keana 05.07.2017, 23:56
@sesames

Oder nimm Macron mit den Reformen in Frankreich... also da der G20 Gipfel in Hamburg ist, würde ich den nehmen damit die Mitschüler auch gleich Bescheid wissen, was in Deutschland los ist.

0

Gut wofür?

sesames 05.07.2017, 22:28

Um es einem Lehrer vorstellen zu können der einen hasst

0
sesames 05.07.2017, 23:53

Nein also er hasst mich wirklich ... hat er sogar so gesagt ! Ich will die aktuellen Nachrichten durchstöbern. Ich will was finden was jemand der sich gern mit solchen Sachen beschäftigt nehmen würde. Danke für deinen versuch :)

0
latricolore 05.07.2017, 23:54
@sesames

Gern :-)

Da wir nicht wissen, womit er sich beschäftigen würde, wird's schwierig.

2

Was möchtest Du wissen?