was sind gut UND kostenlose bilder bearbeitungs programme?(außer gimp)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt doch auch Photoshop in einer kostenlosen Variante (Wenn ich mich nicht täusche).

Damit haste alles was Du brauchst.

Zwielichtige Gestalten würden hingehen und die normale Testversion ziehen und dann bei G. nach Serinenummern suchen....hab ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp reicht nicht aus? Was willst du denn genau machen. Dann kann man dir besser helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder "Paint" oder "microsoft picture it"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn gimp nicht reicht, was dann? photoshop leistet auch nicht viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irfanview ist ein gaaanz einfaches Bildbearbeitungsprogramm, ich arbeite fast ausschließlich damit. Kostenlos im net unter "irfanview.de" googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP reicht nicht aus?

Wage einen Blick in die Hilfe-Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint.net http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... dann bleiben dir nur Kindergartenprogramme(ausser Gimp) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotten
18.12.2008, 15:11

hmhm, wenn man keine Ahnung hat... mehr sag ich dazu mal jetzt nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?