Was sind Gummisammler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Gummisammler" könnte ein Mitarbeiter auf einer Kautschukplantage sein. Er geht von Baum zu Baum, ritzt die Rinde ein und sammelt später den daraus herausquellenden Kautschuk, der zu Gummi weiterverarbeitet wird.

Kautschuk wird abgezapft - (Wirtschaft, Geografie)

Vielleicht sind Leute gemeint, die den Saft von Gummibäumen, also Kautschuk, sammeln?

Sehen meine Follower, wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde?

Sehen meine Follower, wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde? ( auf INSTAGRAM)

...zur Frage

Instagram - sehen meine Follower, wenn ich in einem Kommentar erwähnt wurde?

...zur Frage

Instagram Kommentar in dem man erwähnt wurde löschen. Aber wie?

Hallo,

ich wurde auf Instagram in einem Kommentar erwähnt in dem ich beleidigt wurde. Ich hab den Kommentar als Mobbing gemeldet, aber er wurde leider nicht gelöscht bisher. Was tun?

...zur Frage

Vacoped Schuh und Thrombosespritzen?

Hallo. Ich trage seit Montag einen vacoped stiefel um den Fuß ruhigstellen. Momentan muss ich auf 2 Krücken laufen und liege viel da schmerzen vorhanden sind.

Nun wurde beim Arzt kurz was von Thrombosespritzen erwähnt, allerdings hat mir keiner was dazu erklärt oder Rezept ausgestellt. Brauche ich diese Spritzen nicht unbedingt oder wurde es nur vergessen?

Kriege telefonisch niemanden erreicht vor Ort zum nachfragen.

...zur Frage

Keine Betreuungsakte bei Gericht?

Meine Mutter ist im Januar verstorben und wurde von einem vom Gericht bestimmten Betreuer betreut der kurz vor dem Tod meiner Mutter verstarb.Da jetzt Ungereimtheiten(finanziell) aufgetaucht sind wollte ich Einsicht in die Betreuungsakte(Vermögenssorge).Laut Aussage des Gerichtes gibts keine Akte.Wie kann das sein??!!Der Betreuer ist nicht mehr zu belangen da wie oben erwähnt verstorben ?

...zur Frage

Erwähnung in der Android Instagram App?

Hallo, ich wurde bei Instagram unter einem Bild erwähnt und finde diesen Eintrag nicht. Die Push-Benachrichtigung ist auch nicht mehr vorhanden. Wo finde ich in der Android Instagram App diesen Eintrag, in dem ich erwähnt wurde? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?