Was sind gründe sich den kik messenger zu holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann anonym mit leuten schreiben wie man lust hat... die meisten nutzen das auch zum *hust* bildertausch von bestimmten sachen, zum sexchat oder einfach um normal mit anderen menschen zu schreiben, falls man nicht seine whatsapp nummer rausgeben möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Gründe. Letztendlich triffst du entweder auf Frauen, die im richtigen Leben Männer sind, auf nervige Leute die dann gar nicht mehr aufhören zu schreiben ODER du wirst morgens von einem Pimmelbild angelächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Gegengründe aufzählen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

POSITIV:
-Anonym Chatten ohne nummer heraus geben
-Mit leuten in Kontakt bleiben, Bilder bzw Videos tauschen
-Neue leute kennen lernen.

NEGATIV:
-Viele Perverslinge
-Schwer leute zu finden
-Männer bzw Frauen die sich als eine andere Personen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe? Du solltest definitiv nicht im deutschen Großraum schreiben. Nur perverse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToLateCoffee
04.04.2016, 18:17

und Pedos xD

0
Kommentar von Grepolis66
04.04.2016, 18:23

zählen pedos nicht zu den perversen?

0
Kommentar von FruityPunch
04.04.2016, 18:32

generell schon aber der englische raum ist wohl der normale. Ich sag nur die Kommentare von den deutschen x3

0

Was möchtest Du wissen?