Was sind Gründe, die dafür sprechen, in Deutschland zu wohnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hausaufgabe?

Du lebst und wächst doch hier auf, welche Gründe pro und contra sprechen denn für dich?

Denn ich kenne mich damit nicht so sehr aus

Aber du kennst ganz sicher Schüler, die nicht hier afgewachsen sind, befrage die mal und nimm das in deine Hausaufgabe mit hinein.

Gibt es für euch heute keine Umfragen mehr, wo man die Menschen mal Auge in Auge fragen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-soviel staat wie nötig

-soviel freiheit wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenkasse.. in amerika ist es zum Beispiel so das sie alles selber zahlen müssen wenn sie krank sind oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-gute infrastruktur

- stabiler arbeitsmarkt

- soziale unterstützung

-man ist in der eu

mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demokratie, Meinungsfreiheit, Religiöse Freiheit (jeder kann die Religion leben die er will), Man ist freier als in manch anderen Ländern und wird so gut wie gar nicht unterdrückt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?