Was sind Greueltaten?

6 Antworten

Eine erschreckend grausame Handlung, öfters eine Handlung von abnormaler oder illegaler Grausamkeit durch eine bewaffnete Streitmacht gegenüber Zivilisten oder Gefangenen, etwas, das Grauen oder Schrecken verursacht.

Greueltaten:

Gewaltverbrechen, Grausamkeit, Schlechtigkeit, Delikt, grauenerregende Tat, Gewaltakt, Abscheulichkeit, Brutalität, Ärgernis, Verstoß, Gewaltstreich, Gräueltat, Unbarmherzigkeit, Missetat, Greuel, Gewalthandlung, Grauen erregende Tat, Scheußlichkeit, Untat, Frevel, Gewalttat, Gräuel, Bestialität, Unmenschlichkeit, Schandtat

z.b. jemanden etwas brutales antun oder ihn auf ne weniger schöne art und weise umbringen

Was bedeutet der Begriff "Rechtsbeugung"?

...zur Frage

Was unterscheidet eine Bestie von einem Biest?

...zur Frage

Bedeutung von formell und formal und Unterschied?

Hallo. Ich würde gerne wissen,was formell und formal bedeutet in diesem Satz: "Seit Mitte des 19. Jahrhunderts etwa, einer Zeit der weltweiten Revolutionen und tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen, beschäftigen sich Organisationen formell und formal mit ausgesuchten Themen, die im Laufe der Zeit an Bedeutung gewonnen haben und zu "Politikfeldern" wurden." Welche Wörter kann man in diesem Satz statt formell und formal benutzen,sodass das selbe gemeint ist.

...zur Frage

Was bedeutet "Musterland der Reaktion", bzw. "rotes Königreich"?

Hallo!

Ich schreibe einen Aufsatz für Geschichte, in dem es um Sachsen, bzw. o.g. Thema geht. Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Zeug. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Haben Kanada und Australien eine höhere Lebensqualität als die USA?

Mir kommen die immer etwas freundlicher und symphatischer vor und man kannn dort besser leben, zb gibt es mehr ein soziales Netz und Kranke und Arbeitslose wird besser geholfen, es gibt mehr Parteien, die Gesetze sind nicht so streng, es gibt keine Todesstrafe, die Regierungsform ist mehr europäisch also nach dem Vorbild Großbritanniens, sie führen nicht immer Krieg und begehen Greueltaten, man kann gut verdienen, die Landschaften sind sehr schön, man gut schönen Urlaub machen und zb in der Wildnis campen oder auf eine Insel oder an den Strand usw in Kanada ist es zwar sehr kalt aber in Australien ist es immer schön warm und es ist ein sehr schönes und freundliches Land ist es also besser in zb in Australien zu leben als in den USA? :D

...zur Frage

Isis Originalvideos gucken?

Hi, ich würde mir gerne ein genaueres Bild von den Greueltaten der Isis machen, allerdings finde ich im Netz nur Bilder und Dokumentationen, aber keine videoausschnitte oder gar Originalvideos, darf man die in Deutschland eig. Gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?