Was sind grade die aktuellsten Lieder bzw. Songs momentan?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

guck doch einfach beim itunes store was im moment am häufigsten gekauft wird. oder google nach den charts. oder die meisten aufrufe bei youtube. also wenn du auf mainstream stehst findest du da auf jeden fall die aktuellsten lieder. bei einer bestimmten musikrichtung kannst du ja auch einfach diese bei itunes einstellen und gucken was da so im moment die beliebtesten lieder sind :D

ist zwar schon älter aber ich finde es trotzdem hammer - prinz pi Glück ich weis nicht ob du diese art von musik weist

In die Charts kommen doch eh immer die selben... Das wird auf Dauer auch langweilig.

Ich würde dich da eher in die Electro Ecke leiten. Da kann man alles finden. Ich zum beispiel höre hardstyle. Sogar da gibt's ne menge Varianten von Rawstyle(sehr aggressiv) zu nustyle(weniger 'Hard' aber mehr Melodie)

Falls du Musikbeispiele brauchst kann ich dir genug empfehlen ;)

Cleopatra91 27.11.2013, 17:56

Nenn´ mal bitte ein paar Beispiel. Würde mich auch ein interessieren.

0
Shagmatica 28.11.2013, 17:29
@Cleopatra91

Soft:

Frontliner - Alles Positief! (niederländischer Rap)

Frontliner ft Katt Niall - (We are) Indestructable

Atmozfears - Infinity [Bootleg]

Atmozfears - Restart

Härteres:

http://www.youtube.com/watch?v=UlyuOu6Idvk

Gunz for Hire - Under Attack

Mittelding:

Audiofreq - Hypnotika

Audiofreq ft MC I See - Trigger

Audiofreq ft MC Shureshock - Speekaz Kikk

Atmozfears - Lose yourself tonight

Atmozfears ft S-Dee - Our Escape

Omegatypez - Electric City

Rebourne - Excite

wenn du noch ein paa brauchst sag bescheid :)

0

Also auf platz eins ist momentan dieses Jubel von Klingande zweiter ist Hey Brother von Avicii und dritter ist Stolen Cance von Milky chance. Ist auch ganz einfach nachzugucken. Ich guck immer auf Viva.tv und dann charts. :)

Ist zwar nicht in den Charts aber ich höre total gerne DASHES vom TYLER WARD

'milky chance - stolen dance' ist ein hammer lied!

Schau bei den Charts von VIVA... Gruß

Klingande - Jubel Adel Tawil - Lieder Avicii - Hey Brother Sido Feat. Mark Forster - Einer Dieser Steine Milky Chance - Stolen Dance Miley Cyrus - Wrecking Ball Eminem - The Monster (Feat Rihanna) Pitbull Feat. Ke$ha - Timber Lorde - Royals Martin Garrix - Animals (Radio Edit) James Blunt - Bonfire Heart Family Of The Year - Hero Sunrise Avenue - Lifesaver

Antonio14 27.11.2013, 17:01

Oh mann 1991 und du schlägst Miley C***s vor?

1

Wrecking ball, Royal, Roar, wake me up when its all over (oder wie das heist), come and get it, usw..

Was möchtest Du wissen?