Was sind ghost follower auf instagram?

1 Antwort

leute die dir folgen aber nie was liken oder kommentieren

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

Ebay - Instagram Follower/Likes?

Wie funktioniert das mit den Instagram Followern auf eBay, was genau steckt da dahinter, also wie funktioniert das ganze, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Follower werden nicht aktualisiert?!

Hallo ich habe eine Instagram Seite mit genau 8600 followern nur das Problem ist seit 2 tagen bekomme ich zwar benachrichtigungen aber meine Follower werden einfach nicht aktualisiert? Ist das ein Fehler? Haftet ihr das auch schon mal? Danke im vorraus

...zur Frage

Aktive Follower auf Instagram?

Ich hab erst seit zwei Wochen einen neuen Instagram Account da mein alter gehackt worden ist und ich hatte da sehr viele ghost Follower und wollte wissen wie ich möglichst viele aktive Follower kriegen kann

...zur Frage

Wieso so viele ghost-follower auf instagram!?

Hi leute, Mir ist in letzter zeit aufgefallen, das ich auf meinem Kanal von 1500 followern ca. 1000 ghost-follower habe....weiß jemand was man dagegen tun kann, bzw warum wir so viel haben?

P.S. wir posten jeden tag ein bild, falls das was damit zu tun hat;)

...zur Frage

Instagram-Ghost-Follower mit einer App löschen?

Die App sollte für Android sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?