Was sind Gestionskosten?

1 Antwort

Bombardiert am besten eure Bank mit diesen Fragen, ich habs schon gemacht warte aber noch auf eine Antwort. (die müssen sich wahrscheinlich selber erst damit auseinandersetzen) :-)

Lastschrift nicht eingezogen mangels Deckung - Verkäufer hat Ware losgeschickt

Hi, ich habe mir vorgestern was bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt. Ich hatte noch ca. 200 Euro auf meinem Bankkonto und der Artikel hat 300 gekostet. Also habe ich mit Paypal via Lastschrift bezahlt. Normalerweise kann ich immer ins Minus gehen... diesmal steht aber auf meinem Kontoauszug: "Folgende Lastschrift konnte am 27.07.2010 nicht eingelöst werden: mangels Deckung". Bei Paypal steht, dass die Zahlung abgeschlossen ist. Der Verkäufer hat das Packet schon losgeschickt!

Wie läuft das jetzt? Paypal hat ohne Probleme via Lastschrift abgebucht bzw. wollte es und der Status ist auf "Zahlung abgeschlossen". Paypal hat dem Verkäufer die 300 EUR auch bereits gutgeschrieben, direkt nach meiner Zahlung war alles abgeschlossen. Nächsten Tag steht auf meinem Kontoauszug das die Lastschrift nicht eingezogen werden konnte.

Wie geht das denn? dann müsste ja bei Paypal stehen das es storniert wurde von der Bank oder sowas und nicht "Zahlung abgeschlossen"?

was mache ich jetzt?

PS: ich bin keiner der ohne Geld bestellt und sich so in die Schulden treibt xD ich habe es blos gemacht da ich sonst auch immer ins Minus gehen kann ende des Monats und es ja am 1ten wieder gedeckt wird da ich Zahlungseingänge bekomme.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm bei YouTube (Chrome)?

Wenn ich auf youtube.com/.de gehe ist nur schwarzer Bildschirm zu sehen. Also komplett schwarz. Wenn ich von z.B. Google ein Video anklick das mich auf YouTube weiterleitet, sehe ich nur schwarzen Bildschirm, allerdings höre ich die Audio. Das Problem hatte ich davor noch nie. Das betrifft auch nur Google Chrome.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Flo

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Sparkasse - Ihre Überweisung wurde entgegengenommen

Hallo,

ich habe vorhin eine Überweisung getätigt, nun ist mir aufm Kontoauszug noch nichts abgezogen geworden, was mich erst verwundert hat, erst später habe ich gesehen das auf der Quittung nur steht: "Ihre Überweisung wurde entgegengenommen" und nicht ausgeführt, wie es normal sein sollte! Woran kann das liegen? Ich habe genug Geld auf meinem Konto, also ich gehe durch die Überweisung nicht ins minus, oder habe minus aufm Konto drauf bzw. stimmen die Bankdaten Name etc alles, habe es oft genug überprüft.

...zur Frage

Ich möchte mein Konto überziehen können - Zinsen?

Hallo,

ich habe ein Konto bei der Volksbank Ludwigsburg. Noch kann ich mein Konto nicht überziehen bzw. ins Minus fallen. Nun wollte ich das ändern lassen und euch mal um Infos fragen, da ich noch nicht wirklich viel Ahnung von sowas habe und ein wenig besser Bescheid wissen will, bevor ich zur Bank gehe. (Ich bin Student und zahle keine Gebühren für das Konto, habe seit neusten OnlineBanking, ich weis nicht, ob die Info was bringt)

Kann mir jemand sagen, wie viel Zinsen dann anfallen würden, wenn ich in den Minusbereich falle und wie ich das ausrechnen kann? Fallen diese dann pro Tag an? Gibt noch irgendetwas was ich bei meinem Vorhaben beachten sollte?

Danke

...zur Frage

Warum sind Zinssätze für Darlehen in der Regel höher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?