Was sind gestaffelte preise?

6 Antworten

Ich schätze mal, das du Rabatte bekommst. Da du mehrere machst. :) 

eines ist billiger als 15........................ oder umgekehrt...

1 für nen Euro, 10 für 8 Euro, 20 kriegen sie für 15 Euro ^^

So kenne ich das.

Welches Material und Kosten für seriösen Piercingschmuck?

Sind Seiten wie crazyfactory seriös?

Der Schmuck der verkauft wird scheint mir sehr billig. Jedoch habe ich kaum andere Seiten gefunden, bei denen die Preise anders sind.

Ach und nebenbei, welches Material ist am besten für Piercings?

...zur Frage

welche piercings verheilen innerhalb von 24 tagen?

Hab mal wo gelesen das man laut Jugendschutzgesetz ( in Österreich !) sich ab 14 Jahren Piercings die innerhalb von 24 Tagen verheilen ohne Einverständnis der Eltern stechen lassen darf. Möchte gerne wissen welche Piercings das sind. DANKE

...zur Frage

dermal anchor kosten und oberflächlich?

Ich möchte mir gerne diese Piercings machen lassen wie auf dem Bild Könnt ihr mir vielleicht ungefähre Preise sagen oder ob es dazu Alternativen gibt die vielleicht oberflächlich und günstiger sind?

Ich brauch eure Hilfe :D

...zur Frage

Tschechen Preise Zigaretten?

Hallo ihr, hab grade eine kleine "disskussion". Weiß jemand von euch welche Preise für ne Stange Benson & Hedges BigBoxen aktuell sind?

...zur Frage

Kann ich mir mehrere Piercings am Ohr auf einmal stechen lassen, worauf sollte ich achten nachdem sie gestochen worden sind und wie teuer wird das ungefähr?

...zur Frage

Wie teuer sind E-Books für E-Reader wie den Kindle und sind die Preise eurer Meinung nach OK?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie teuer die E-Books für die E-Reader sind? Welche Preise werden dafür verlangt? WO kann man sie überhaupt kaufen und in welcher Form? Wie lade ich sie auf mein Device und sind die Preise OK?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?