was sind gesamtwirtschaftliche folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du wissen willst-wie sich gesammtwirtschaftliche Folgen negativ auswirken werden-dann braucht Du nicht mehr lange warten! Sollte unsere Regierung im Herbst unter dem "Aussitzkommando "von Merkel & Co weiterwurschteln dürfen, dann wirst Du es sicher über kurz oder mittelfristig am eigenen Leib spüren! Die Folgen sind bereits heute schon spürbar....und die vagen Vorwahlenversprechungen sind genau so zu nehmen: Wenns die Wirtschaft in zunehmenden Maße erlaubt....und die Steuereinnahmen weiter steigen...ja -dann -werden wir....(!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastien12
27.06.2013, 14:05

was?

wer noch an diese Politiker glaubt, die nur bessere Erfüllungsgehilfen und Verwaltungsangestellte der echten Machthaber (in Industrie und Wirtschaft) sind, dann aber hallo!

0

naja wie geht es mit der wirtschaft komplett weiter du hast bis jetzt nur die schlechten seiten der strukturwandels aufgesagt aber wie ist es mit den positven

bs. mit einführung von maschinen im werk, wurde die handarbeiter zu teuer und gefeuert aber die produkte sind billiger gerworden weil sie schneller und günstiger produziert werden können. Die wirtschaft ist also kurz eingebrochen ist aber dennoch auf längere sicht gestiegen

so hab ich das verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?