Was sind genau Vornoten(10. Klasse)?

2 Antworten

Deine Vorläufigen Noten sind das.

bitte hilfe zur EF, Q1 und Q2

ich bin momentan auf einer realschule und habe einen durchschnitt von 1,3, mit welcher verschlechterung muss ich rechnen, wenn ich auf das gymnasium komme? Ist die EF schwer, und wie läuft das da ab? muss ich dann auch direkt kurse wählen oder gibt es dann noch einen klassenverband? hat man nachteile als realschüler, also nicht nur schulisch sondern auf human, wird man als realschüler 'dümmer' angesehen? danke schonmal :-)

...zur Frage

Ab wann bekommt man Punkte anstatt Noten?

Bekommt man auch in der EP (10. Klasse) schon Punkte 0-15 oder erst ab der Q1 (11. Klasse) aufm Gymnasium NRW G8? Danke

...zur Frage

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

...zur Frage

KANN MAN IN DER Q1 sitzen bleiben oder nicht?

Auf dem halbjahreszeugnis der Q1 hatte ich 2 Defizite (beide GK) angenommen kriege dieses Zeugnis wieder 2 defizite. Komme ich dann in die Q2 oder nicht? (NRW)

hab sehr oft gelesen, dass es von q1 zu q2 keine versetzung gibt und man automatisch in die Q2 kommt.

...zur Frage

Um was geht es in den PP Klausuren?

Will das in der EF gerne schriftlich wählen und danach vielleicht als LK aber was würde mich erwarten ?

...zur Frage

Schule Wechseln während Prüfungen?

Ich bin im Moment auf einer Realschule in der 10 Klasse, nächstes Halbjahr schreibe ich Prüfungen. Aber ich habe sehr Probleme auf der Schule mit Lehrern, und habe deshalb vor die Schule zu wechseln, auf eine andere Realschule. Geht das überhaupt, da ja bald Prüfungen geschrieben werden. Da die Lehrer auf meiner Schule ja auch alle schon Vornoten gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Könnte ich auch jetzt direkt die Schule wechseln oder muss ich bis es Halbjahreszeugnisse gibt warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?