Was sind genau Vornoten(10. Klasse)?

2 Antworten

Deine Vorläufigen Noten sind das.

bitte hilfe zur EF, Q1 und Q2

ich bin momentan auf einer realschule und habe einen durchschnitt von 1,3, mit welcher verschlechterung muss ich rechnen, wenn ich auf das gymnasium komme? Ist die EF schwer, und wie läuft das da ab? muss ich dann auch direkt kurse wählen oder gibt es dann noch einen klassenverband? hat man nachteile als realschüler, also nicht nur schulisch sondern auf human, wird man als realschüler 'dümmer' angesehen? danke schonmal :-)

...zur Frage

Lohnt es sich die Klasse zu wiederholen?

Hallo liebe Community, Ich gehe in die 10 Klasse auf ein Gymnasium. In die letzten Jahren war ich allerdings nicht der Beste und habe nur Dreien, Vieren und ein paar Fünfen geschrieben. Obwohl ich die Versetzung in die Q1(11) schaffen würde, bin ich am überlegen ob ich die Zehnte freiwillig wiederhole um bessere Noten in der Qualifikationsphase zu haben. Lohnt sich das überhaupt und hat da vil schon jemand Erfahrungen gesammelt? Nachher wiederhole ich das Jahr vergebens Vielen dank im voraus :D.

...zur Frage

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

...zur Frage

KANN MAN IN DER Q1 sitzen bleiben oder nicht?

Auf dem halbjahreszeugnis der Q1 hatte ich 2 Defizite (beide GK) angenommen kriege dieses Zeugnis wieder 2 defizite. Komme ich dann in die Q2 oder nicht? (NRW)

hab sehr oft gelesen, dass es von q1 zu q2 keine versetzung gibt und man automatisch in die Q2 kommt.

...zur Frage

Um was geht es in den PP Klausuren?

Will das in der EF gerne schriftlich wählen und danach vielleicht als LK aber was würde mich erwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?