Was sind geeignete grafikkarten und prozessoren für diese Games?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor ist zwar nicht der beste, wird aber durchaus reichen. ( evtl. etwas OC )

Als Grafikkarte wäre dann eine GTX 960 oder Radeon R9-380 (x) je in der 4 GB - Version vorstellbar.

Schaue nur, ob Dein Netzteil dann leistungsfähig genug ist und die passenden PCIe - Anschlüsse für Grafikkarten besitzt. Die o.g. Karten benötigen je nach Modell & Hersteller 2 x 6 Pin oder 1 x 8 Pin.

500 bis 550 Watt sollte Dein momentanes Netzteil zudem schon haben, wenn es zumindest von den PCIe - Anschlusssteckern her schon mal kompatibel für solche Karten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingPcHelper
04.05.2016, 18:39

Habe ein Be quite 500 watt Netzteil

1

weil du ne multimedia-grafikkarte hast.

zum spielen sollte man immer mindestens ne halbwegs aktuelle GTX X50 Ti nehmen

ps: demnächst werden die ersten neuen grafikkarten präsentiert..... naja, nen bisschen dauerts noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dir graka nicht gerade eine bombe ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingPcHelper
04.05.2016, 19:27

Welche würdest du denn empfelen bis 150euro

0

Was möchtest Du wissen?