Was sind ganz frühe Zeichen für eine Schwangerschaft?(außer das die Regel ausbleibt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Anzeichen: * Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber) * Extreme Müdigkeit * Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel * Schwindel, Kreislaufprobleme * Häufiges Wasserlassen * Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen * Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall) * Ungewöhnliche Gelüste * Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten) * Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an * Vermehrte Speichelsekretion * Erhöhte Scheidensekretion Das alles kommt aber erst später. Nicht nach ein paar Tagen oder einer Woche.

Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Einnistblutung... da gibt es soooo viele, die alle aber auch andere Gründe haben können!!!

übelkeit, erbrechen, müdigkeit, gereiztheit, komische gelüste, überempfindlichkeit für gerüche, hitzewallungen, spannende und schmerzende brüste (volumenzunahme)!

aber erst später, nicht sofort.

0
@MeinPapa

naja ich hatte das alles bevor ich hätte meine nächste regel haben sollen! ;)

0
@Nelisch

ich hatte vor eine woche geschlechtsverkehr und seid dem ist es mir schwindellig und übelkeit und kreislaufprobleme das hatte ich früher nie und seit paar tagen hjabe ich es :( das fühlt sich komisch an