Was sind für euch persönlich die Vorteile eines Boxspringbettes gegenüber eines in Europa konventionellen Bettes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich der einzige Mensch der noch nie ein Boxspringbett hatte? Hab nie verstanden wieso es besser ist als ein anderes. Oder nur des Hypes wegen? Ich bin gespannt auf die Antworten hier.

Ich hatte auch noch nie eins. Bin aber gerade dabei mir eines neues Bett zuzulegen, daher frage ich.

0

Also mir ist es egal.

Ich habe im alten Bett genauso gut geschlafen wie im Boxspring welches meine freundin unbedingt haben wollte.

Ich sehe und merke keinen Unterschied.

Ich schlafe überall und immer gut.^

Hallo heiliger Satan :-)

ich bin kein Fan von Boxspringbetten.

Grundsätzlich gilt, das dir keine pauschalen Aussagen
hierzu hilfreich sind, da jeder Mensch anders ist und
auch andere Schlafgewohnheiten hat.

Ich empfehle deshalb immer den persönlichen Test,
selbst mind. 20 Min. Probeliegen und Vergleichen.
Dann kann man in der Regel auch einen guter Berater
von einen reinen Verkäufer unterscheiden.

Es geht auch um die Ansprüche die man stellt, hat man
vielleicht bereits Rückenprobleme schläft man unruhig
und warum.
Nur dann kann man einen Fehlkauf vermeiden.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PS: Vorteil ? die Betten sind höher.

Es gibt aber auch Bettgestelle in Komforthöhe
für Sastem-Ausstattung Lattenrost-Matratze.

- also nicht wirklich ein Vorteil !

Nachteil: Naja, mir sind die Matratzen zu hart und
unflexibel, das mag mein Körper nicht.
Da helfen meist auch die Topper nicht als
Verbesserung !

0

Was möchtest Du wissen?