Was sind für euch Männer die Eigenschaften einer guten Frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Sympathie, HUMOR-ganz gross geschrieben, und sie sollte einfach sie selbst sein, sich nicht verstellen.

für mich als weibliche Person: Humor, Weltoffenheit, abenteuerlust, Lust neue Dinge auszuprobieren, Tiefsinnigkeit, Zärtlichkeit, Mut, sie soll sie selbst sein

Offenheit, Vertrauenswürdigkeit, Zeigen von Geborgenheit, Humor, Optimismus, Freude.

Viel Empathie, Verständnis, Respekt, Humor und Lebensfreude.

Schönheit, Jugend, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Eleganz, Selbstlosigkeit, Familienfokus