Was sind für euch gute Skinhead Bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perkele, Booze and Glory, Evil Conduct, Stomper 98, Oxo 86, 4 Promille, Grade 2, Lions Law, Rude Pride, Lammkotze, Rabauken, Roimungstrupp, Gumbles, Berliner Weisse, Smegma, Pöbel & Gesocks, Old Firm Casuals, Verlorene Jungs, 4 Promille, 7er Jungs, Rotz & Wasser

Stomper 98, Schusterjungs, 4 Promille, Smegma

Oder Extrem Unangenehm.

0

Oxo 86... mehr fallen mir gerade auf die Schnelle nicht ein

0

Kommando Skin,  auch wenn die nen leichten politischen Touch haben,  machen se solide Prollskin Mucke ;)