Was sind für euch gute Gründe aus dem redaktionellen Bereich ins Produktmanagement zu wechseln? Was befürwortet eine PM Stelle und spricht gegen ein Volo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, das ist jetzt wahrscheinlich keine gute Antwort, aber ich empfinde deine Frage als etwas zu persönlich, im Sinne von "es geht doch um deine Gründe". Hast du Referenzen, die du vorbringen kannst? Hast du schon irgendwie sinnvoll als PM gearbeitet und unterstützt, auch aus der Redaktion heraus? Und mit Volo meinst du sicher als PM, nicht? Also: Hast du noch keine Erfahrung vorzuweisen, mach ein Volo oder auch bezahltes Praktikum, oder versuch sogar als Trainee oder Junior irgendwo zu starten. Willst du in der Firma bleiben und direkt als PM starten, zeige was du kannst oder warum du besser im PM untergebracht bist. Hard facts kannst aus meiner Sicht nur du liefern, weil du willst, was du willst. Und jeder Chef will ja eh etwas anderes um "heiß" zu werden. Aber mit Kompetenz kann man am Besten punkten.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du denn bzgl. Produktmanagement überhaupt vorweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?