Was sind für euch dumme Fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

xD meine dabei

0

ZB.Wie schmeckt eigentlich eine Banane? Wie soll man sowas erklären? Außerdem könnte man sich ja mal dazu herablassen, in so'n Ding reinzubeissen.

Fragen die man sich mittels Nachdenken selber beantworten kann.

Sich wiederholende Saisonfragen: Muss ich jezt Angst vor Killerclowns haben? Geht die Welt wegen dem Majakalender unter?

Und so weiter. Ich kenne den Bums hier schon seit acht Jahren oder so und da liest man sich über die Jahre ne ganze Menge Blödsinn zusammen

Eine Frage, die so forumuliert ist, dass sie schon in sich unlogisch oder unverständlich ist oder extreme Mängel im Grundwissen über die Welt oder das Verständnis offenbart.

Eine Frage, die Teile der Antwort vorwegnimmt und in sich widersprüchlich ist.

Eine Frage, die offenbar falsch formuliert ist oder sprachlich völlig unzureichend.

Ein Ja/Nein-Frage nach etwas, das subjektiv ist bzw. in einem Spektrum liegt.

Fragen die keinen Logischen Sinn haben oder keinen Zweck dienen und wovon dann niemand etwas hast. Das sind für mich Dumme fragen. 

Ich kann dir einen haufen dummer fragen erzählen.
Erstmal im voraus ich arbeite im einzelhandel speziell Lebensmittel.

,,Wo stehen die eier“ keine zehn Zentimeter davon entfernt

,,wo steht der vodka“ dauer frage

,,wo sind die gurken“ braucht man nicht zu beantworten

,,wo steht der pfandautomat “ riesen groß ausgeschildert neben dem eingang

,,haben sie kein Toilettenpapier “ die frage ist und war​ so was von dumm das ich mich umgedreht habe und weggegangen bin vorallem der witz daran ist das da ein riesen großer scheißhauspapierberg war das man es sogar aus der ferne gesehen hat und die frau war locker 1.90 groß

Was möchtest Du wissen?