was sind für euch die unattraktivsten gesichtszüge bei männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann die Gesichtszüge doch gar nicht verändern odr beeinflussen. Wozu dann deine Frage? Vielleicht antworten hier 5 Frauen und jede sagt was anderes. In wiefern hilft Dir das? Diejenige, die Deine Gesichtszüge zu lieben weiß, ist vielleicht nicht mit dabei. Und dann bist Du nur frustiert. Es sind auch nicht die Gesichtszüge allein, in die wir uns verlieben! Da gehört schon viiel mehr dazu! Also nimm Dich, wie Du bist und such Dir ein schönes Mädchen aus, das Dich im Ganzen mag! Ich wünsch Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
16.07.2016, 16:40

hast recht, danke!

0

Ein Gesicht und das dahinter immer nur verborgene Lächeln.

Ganz gefährliche Sorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du so etwas wie ein "fliehendes" Kinn? --- dann das z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungepflegtheit (zu langer Bart, rissige Lippen, zu dichte Augenbrauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
16.07.2016, 16:41

Ein Mann muss sich bei dir die Augenbrauen zupfen, um gepflegt zu sein?

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 16:42

Nein aber auch keine Augenbrauen haben die die ganzen Stirn bedecken ;D

0
Kommentar von daria78
16.07.2016, 16:45

Das war ein ja. Und dann kommt noch ein "mimimi wo sind die echten Männer hin?" :D

0
Kommentar von daria78
16.07.2016, 16:46

Wenn die Augenbrauen zusammengewachsen sind, ist das wieder was völlig anderes, als wenn sie einfach nur dicht sind.

0

bin ein mann, ich finde generell unatraktiv:

fliehendes kinn/stirn
doppelkinn
gespaltenes kinn
zu kleine augen
augen zu weit auseinander
zu große/kleine ohren
niedrige stirn
buschige augenbrauen
dicke lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
16.07.2016, 16:51

gut zusammengefasst!

0

Was möchtest Du wissen?