Was sind für euch die traurigsten Momente der Filmgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

- Das Schicksal des Mädchens im roten Kleid in "Schindler`s Liste"

- Als Kind hab ich immer geheult, als "Dumbo" von den alten Elefantendamen gemobbt wird und dann von der Maus getröstet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Love Story

2. Ghost-Nachricht von Sam

...... und natürlich Bambi´s Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
04.02.2017, 19:32

Danke für´s Danke sagen ;)

0

The Green Mile - vorallem der moment in dem John Coffe hingerichtet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleanor87
06.02.2017, 21:58

Habe ich tatsächlich direkt noch abends geguckt =)

0

- E.T.s Abschied
- Mufasa stirbt
- Forrest Gump hat einige davon, aber vor allem der, wo Forrest an Jennys Grab steht und ihr den Brief gibt
- die berühmte Szene in Notting Hill, wo sie ihm das Bild schenkt
- in Magnolia, als Quiz Kid Donnie Smith sagt "I don’t know where to put things, you know? I really do have love to give! I just don’t know where to put it!"
- in the Breakfast Club, als sie alle bekifft sind und Brian erzählt, warum er nachsitzen muss
- das Ende von Blow Out "It's a good scream. It's a good scream."
- Never Let Me Go hat viele. aber besonders das Ende
- The Broken Circle hat auch viele, gerade in den letzten paar Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brokeback Mountain - als man am Schluss sieht, wie er das Hemd seiner großen Liebe im Schrank hängen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. E.T. "stirbt" / Elliots Abschied von E.T. (E.T.)

2. Frodo, Bilbo und Gandalf verlassen mit den Elben Mittelerde (Der Herr der Ringe)

1. Artax, das Pferd von Atréju ertrinkt in den Sümpfen der Traurigkeit (Die unendliche Geschichte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
04.02.2017, 20:03

Bei Herr der Ringe war ich am Ende gleichzeitig traurig und verwirrt :)

0
Kommentar von tomacco0
04.02.2017, 21:26

omg herr der ringe, so wahr. :c

1

König der Löwen:

Harry Potter:

Fast & Furious 7:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Dobby, Dumbledore, Sirius, Tonks & Lupin starb und der Fuchsbau abbrannte😢.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasea
05.02.2017, 12:42

Also in Harry Potter☺️

0

Das Ende von Pans Labyrinth!

Andere traurige Filmenden:

Forrest Gump

The Imitation Game

American History X



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mufasa und Bambis Mama 😢 furchtbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl noch nie den Film Rogue One gesehen lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleanor87
04.02.2017, 15:50

Doch. Aber die Traurigkeit hielt sich in Grenzen (auch wenn manche wohl so traurig sind, was aus ihrem Star Wars gemacht wurde ... ;-) ).

1
Kommentar von Moreanswers
05.02.2017, 11:48

Kommt schon wo Jyn und Cassian nicht mehr entkommen könnten hatte man schon diesen wtf moment :0

0

Was möchtest Du wissen?