Was sind für euch die tollsten und schönsten Männernamen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Favoriten sind: Martin, Patrik, Leopold,Friedrich, Benno! Heinz, Walter oder Wolfgang mag ich persönlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicBa
01.01.2012, 17:22

Wo hört denn die Aufzählung der Favoritennamen auf und wo fängt die Aufzählung der nicht gemochten Namen an??? Das ist nicht eindeutig erkennbar.

0

wenn ich die jetzt alle aufschreibe ist das Jahr zu Ende, obwohl es gerade begonnen hat !

Albert, Bernhard,Charly,Dieter,Erich,Felix,Günter,Hans,Jakob,Klaus,Leon,Max,Niels,Oscar usw.

Nicht mag ich: Bruno,Dagobert,Fridolin,Friedbert,Gustav,Iwan,Kaspar,Stanislaus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gideon johannes etienne semir lewin louis keanu asmus/rasmus seydi claas gero bene (benedikt) marven necivan calvin melf nicolas noah linus eike teetje lasse kiren anies finn carlos silas jerome joschka ricardo mark und soweiter.. lorenz und robert oder roberto sind auch gute namen.

ich finde ausgefallene namen eigentlich am schönsten :)

mein persönlicher favorit: gideon, keanu und lewin .

find ich toll hehe :) naja liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nordische: Ole, Hinnerk, Fiete, Friedjof, Hauke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MausSunshine,

an erster Stelle liegt bei mir natürlich der Name:

  • Gerd

Anschließend kommt mein Zweitname, der von meinem Patenonkel übernommen wurde:

  • Marcel

Und an dritter Stelle steht der Name von meinem Patenopa in meinem Perso:

  • Wilhelm

Diesen dritten Namen lasse ich jedoch liebend gerne außen vor, obwohl ich meinen Großvater sehr geliebt hatte!

Jeder sollte im Grunde genommen auf seinen eigenen Namen stolz sein und gut überlegen, welchen Namen er seinen Kindern mit ins Leben gibt...!

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug
06.01.2012, 20:27

Richtig!


Erich

Anton

Paul

0

Mein Sohn heißt Marcus. Logisch das ich den Namen klasse finde. Waldemar finde ich fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leonard find ich total schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas, Helmut, Dirk, Erik, Jens, Philipp, Gustav, Holger, Michael, Schatzi, Mausi, Hase, Bärchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön finde ich Thomas, Markus, Eric, Thorsten, Lucas und sicherlich noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Für mich gehen Dieter, Horst, Heinz, Friedrich, Otto, Waldemar usw. überhaupt nicht. Aus rein persönlichen Gründen mag ich den Namen Dieter überhaupt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jerome ist ein toller Name :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LianaD
01.01.2012, 16:48

Jerome ist echt ein schöner Name :)

0

Toll finde ich:
Mark, Nicola, Luca, Marco, Markus...

Was garnicht geht (meine Meinung) sind:
Jochen, Hansjörg, Heinrich...

GLG PEACHII14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markus finde ich irgendwie toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?