Was sind für euch die drei größten deutschen Fußballer aller Zeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sepp Maier
  • Gerd Müller
  • Philipp Lahm

Danke für das Sternchen!

0

Marc-André ter Stegen, Jens Lehmann und Oliver Kahn.

Bin Torwart und Torwart-Fan.

Nur Manuel Neuer ist nicht mein Fall, weil dieser 2018 "Bevorzugung" erhalten hat, statt dass wirklich nach Leistung bewertet und aufgestellt wurde. Ich konnte ter Stegens Ärger nur verstehen.

Grabi und Franz Beckenbauer sind für mich klar. Dann geht das gerangel los.

Und Uwe ist da dann natürlich auch in der Auswahl. Ebenso wie Rahn, Sepp Maier, und AMFG. 😆👍

Klose, Müller, Beckenbauer

dicht dran: Neuer, Matthäus.