Was sind für Euch die drei besten Hollywood-Filme der letzten fünf Jahre?

8 Antworten

Das wären bei mir die Filme:

The Wolf of Wall Street (2013)

The Jungle Book (2016)

und Ready Player One (2018)

Filme wie Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, The Revenant, Jurassic World, Split, Findet Dorie und Teil 1 der Kino Verfilmung von Es fand ich aber auch sehr unterhaltsam.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Wenn du mit "Hollywood" meinst, dass bekannte, hochkarätige Leute an der Entstehung beteiligt waren:
Phantom Thread
The Hateful Eight
Inherent Vice

Sind aber alle drei keine Filme, die nach irgendwelchen Hollywood-Formeln gemacht wurden, sondern von Typen, die in den 90ern bewiesen haben, dass man auch mit Indie-Material Kasse machen kann und auch heute noch damit durchkommen...

Wenn du eher teurere Filme meinst, die aus Studiomotivation heraus enstanden sind:
Gone Girl
Oblivion
Frozen

Gone Girl hat zwar auch nur 61 Millionen gekostet und hat ein R-Rating, ist aber die Verfilmung eines zu der Zeit aktuellen Bestsellers gewesen (und damit aus Studio-Sicht safe).

1
  1. Blade Runner 2049
  2. Planet der Affen: Survival
  3. Mad Max: Fury Road

Hat Hollywood keine Ideen mehr?

Gefühlt kommt nur noch Müll in die Kinos. Irgendwelche nullachtfünfzehn Superheldenfilme, Schrottige Horrorstreifen und die tausendste Weiterführung von dämlichen Filmreihen für die sich sowieso keiner mehr interessiert. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern in der Filme noch sehenswert waren. Ich meine nennt mir doch mal einen Film der letzten fünf Jahre der euch durch sein gewisses Etwas wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Und was ich am schlimmsten finde, die Leute scheinen solche Filme auch noch zu mögen und bezahlen Geld um sich im Kino verblöden zu lassen. Ich meine wenn mich mal meine Kinder fragen was ich so für gute Filme aus meiner Jugend kenne dann kann ich doch nicht mit 'The Fast and Furious 8' und 'Transformers 5' ankommen. Ist unsere Generation einfach so behämmert das sie richtige Unterhaltung nicht mehr zu schätzen weiss? Woran liegt das? Und wie wird das wohl in der Zukunft aussehen?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Suche filme wie Gravity oder Interstellar (Hollywood, Weltraum)?

...zur Frage

Berühmte Hollywood Filme

Hey, kann mir jemand ein paar Hollywood Filme sagen, die jeder kennt?

...zur Frage

Blonde Hollywood Schauspielerin gesucht (sehr kindliches Gesicht)?

Ich suche eine junge Hollywood Schauspielerin sie hat ein sehr kindliches Gesicht finde ich. Leider fällt mir kein Name ihrer Filme ein ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?