Was sind für Euch die besten und schlechtesten Websites (Usability, User Experience)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein Beispiel zum Zehennägel hochrollen http://www.ludger-winter.de/#Startseite :-) Muss ich mir regelmäßig reinziehen um mal richtig abzulachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afterafterall
03.08.2016, 14:05

Okay, DAS ist heftig :D

1

Da ich mich selber auch mit Webseitengestaltung befasse, finde ich das eine interessante Frage. 

Ich sammle gelegentlich LInks als Ideenquelle.
Manche haben eine etwas lange Ladezeit, sind aber entweder sehr übersichtlich, oder schön gestaltet. Was meinst du dazu?

https://iso.500px.com/best-of-2014-top-10-nude-photos-nsfw/
http://www.janakirschner.com/
http://muffart.com/
https://www.art-tv.ch/
http://www.photobastei.ch/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
04.08.2016, 03:28

Manche haben eine etwas lange Ladezeit, sind aber entweder sehr übersichtlich, oder schön gestaltet. Was meinst du dazu?



Alle samt sind weder gestalterisch oder von ihrer Umsetzung her gesehen besonders. Lediglich der Player auf Jana Kirschers Website etwas her macht. Der Rest hat zwar den Charm der 1990er Jahre, trotzdem die Layoute mit langweilig übereinander gestapelten Kaninchenställen (Content-Boxen) mich kein bisschen vom Hocker hauen. 

LG medmonk 

0

Die mit abstand schlimmste Website eines global Players ist die ibm Webseite. Alles ist überladen, die infos, die man braucht nicht zu finden... Gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?