Was sind für euch die besten deutschen hardcore / metalcore Songs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist in dem Fall Callejon Schrei nach Liebe bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
16.07.2017, 01:43

Da schließe ich mich dir an!

0
Kommentar von Thelostboy342
16.07.2017, 22:08

Wissen wir - 'Ein Kompliment' von Callejon ist auch n Cover von Sportfreunde Stiller, aber wirklich gut!

0

In den Genres Metalcore und Hardcore höre ich eigentlich auch ungern deutsche Lieder, aber bei Callejon gefallen mir alle.

Am besten gefällt mir dabei "Krankheit Mensch", "Schrei nach Liebe" und "Sommer, Liebe, Kokain"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deutschersprachige Musik ist ansich nicht so meins. Außer Callejon, die höre ich sehr gerne, und ein paar deutschen Interpreten wie Herbert Grönemeyer usw.

Sonst ist die deutsche Sprache in der Musik für mich nicht so aufregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
15.07.2017, 23:42

*deutschersprachige* oh man :D

was für einen Moment hatte ich denn da schon wieder

0

Was möchtest Du wissen?