Was sind für euch die 3 besten zigaretten marken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. John Player Special
  2. Marlboro
  3. Gauloises oder Camel (ich kann mich da jetzt gerade nicht wirklich entscheiden)

Lg

Also:
bei schwachen Zigaretten: Marlboro Gold, sind schwach, brennen nicht wen der Rauch in die Augen kommt, Schmecken richtig geil

Bei starken: Marlboro Red, haben nen gutem würzigen Geschmack, und schmeckt einfach gut

Bei Menthol: Marlboro Fuse Beyond, haben 2 Kapseln (fresh ice, und fresh minze), schmecken richtig frisch und nicht künstlich, sind sehr schön weil sie komplet weiß sind.

Du hast schon gesehen nur Marlboro.
Marlboro ist einfach die beste Zigarettenmarke der Welt. Die Verkaufszahlen sprechen für sich.
Es ist immer ein guter Geschmack.
Und die Verpackungen sind einfach bombe.
Soweit ich weiß hat nur Marlboro ein Papier um die Ziagretten und nicht so n Alio ding.

Beste Antwort danke! Ich bin auch ein treuer Marlboro Fan und Stamm Kunde

0

Meine eigenen *hihi*

Nee, meine damit die gestopften: Stopfbeutel (vormals Sparbeutel).

Mit gekauften bin ich zwar auf Kriegsfuß, aber da wären B&H (Benson & Hedges) und Magnum ;)

Was möchtest Du wissen?