Was sind für euch Berufe, um die ihr jemanden beneidet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewundere jeden, der in einem Beruf arbeitet der viel Idealismus vorraussetzt. Wie z.B. Jugendarbeit und Pglegeberufe. Leider sind diese Menschen vie zu schlecht bezahlt.

Oh! Danke für den Stern. Ist ja selten, dass auch mal jüngere Antworten auf ältere Fragen noch einen Stern erhalten.

0

Ich ziehe meinen Hut für die Pflege für schwerbehinderte oder überhaupt Pflege und die werden noch unterbezahlt.

Vorstandsvorsitzende von Firmen die am Dax teilhaben. Menno, die verdienen echt ein Schweinegeld. Kaum Risiko, da sie für ihre Fehler auch noch versichert sind. LG Lotusblume

Ja, aber kannst du da noch in den Spiegel schauen? Gehst du da heim mit dem Gefühl, wirklich dein Geld wert gewesen zu sein? Oder ist dir das egal?

0
@Boldtbregu

Wäre mir denn egal, ich könnte so viel Gutes tun, zum Ausgeben hätte ich sonst eh keine Möglichkeit. Da hätte ich ganz viele Ideen. LG Lotusblume

0

Was möchtest Du wissen?