Was sind für euch 0815 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja eine die sich so kleidet und schminkt wie die Masse eben auch. Zur Zeit ist es ja  dieser hipster hollister style etc. Am besten keine gefärbten Haare könnte ja zu sehr auffallen. Sie mag zufälliger weise das was grade in ist oder alle anderen mögen. Für mich ist jmd der leicht zu haben ist nicht unbedingt 0815 da Leute die unnahbar sind auch 0815 sein können. Auf den Charakter bezogen wenn man eben keine eigene Meinung hat. Ja und sonst halt total langweilige Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leder jacke oder khaki jacke mit enger jeans oder leggins , dunkle haare meist geglättet. wenn ich durch die stadt gehe .... jedes 2 junge mädchen sieht so aus, nicht das es schlecht wäre aber genau so unbesonders wie luft einzuahtmen. viele von denen denken dann noch sie wärens. ach ja hab die sportbeutel vergessen , meist von nike. manche geschminkt.

Kommentar von tobi98LA
23.12.2016, 21:03

Perfekt beschrieben 😂👍

0

Wenn Sie Lederjacke und leggings tragen und geglättete Haare haben und rauchen. Zumindest dann wenn sie mit ihren Freunden unterwegs sind und alle gleich aussehen bzw. das gleiche tragen.

Kommentar von SahnePudding16
27.02.2016, 14:34

und ich dachte, dass nur meine Schule solche "Mädchen" hat..

0
Kommentar von Nina300514
27.02.2016, 14:34

Ich glaube das ist leider überall so :/

1

Unter 0815-Mädchen verstehe ich diese typischen hollister/abercrombi&fitch mädchen. Geglättete Hasre und einen Haufen Make up im Gesicht.

Hallo!

Mädchen, die alle gleich aussehen. Die meisten Mädchen haben ja z.B. sehr lange Haare. Das finde ich 0815.

Grüße, Dreams97

Schnell zu kriegen

Schöne Hülle und nichts drin

Was möchtest Du wissen?