was sind Frost Ratten und wofür sind sie da?

2 Antworten

Hei du,

Frostratten sind tiefgefrorene, tote Ratten. Es gibt auch noch andere tiefgefrorene Spezies und verschiedene Alterstufen (von Babies bis zu ausgewachsenen Tieren). Diese werden i.d.R. zur Fütterung von Reptilien genutzt (z.B. Schlangen), in Zoos bekommen sie aber auch andere Wildtiere. Vor dem Verzehr werden die Tiere aufgetaut und können dann mit Vitaminen befüllt und am Stück verfüttert werden.

ob sie Nützlich sind weiß man nicht.. wofür sind denn z.B Mücken oder Fliegen Nützlich ?

Kann man Mäuse und Ratten zusammen halten?

Steht oben!

...zur Frage

Wespenstiche für Ratten tödlich?

Ja wie schon oben steht : Sind Wespenstiche für Ratten tödlich ?

Meine Ratte wurde nähmlich gebissen und so bald ich sie anfasse pipt sie und sie liegt auch total komisch und da wollte ich wissen ob Wespenstiche für Ratten tödlich sind ..

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Suche gute und große Transportbox für ratten ...

Halllo, frage steht oben ;-)

geht diese ? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/spielzeug/transportboxen/45743 danke schon mal

...zur Frage

Welches Haustier ist da wohl am besten?

Keine Katze, kein Hund, kein Wassertier, keine Insekten, keine exotischen Tiere wie Schlange und Co.

Nager, Flugtier usw. alles gut.

Es darf ein Tier für Freilauf, aber auch ein Tier für Gehegehaltung (-Käfighaltung) sein.

Ich arbeit von 6.15 bis 13.50 Uhr oder von 13.15 bis 20.50 Uhr. Das Tier sollte also mind. zu 2. diese Zeiten alleine bleiben können.

Meine Wohnung wird wohl nicht größer als 50 Quadratmeter in einer Kleinstadt oder höchstens großen Kleinstadt werden.

Es muss kein (darf aber sehr gerne) Tier sein, was ich streicheln und auf den Arm nehmen kann, aber ein Tier mit dem ich mehr als mit Mäusen und Hamstern machen kann wäre schön.

Das Tier sollte abgesehen vom Tierarzt nicht viel Geld in anspruch nehmen. Futter, Spielzeug und Gehegeeinrichtung wie z.B. Sand, Stroh. Das einzelne Tier selber darf so 50-80/100€ kosten, günstiger natürlich auch :) Das Gehege sollte in einmaliger Anschaffung die 150€ nicht überspringen.

Ich lege schon Wert darauf, dass sich das Tier mit mir und ich mich mit dem Tier verstehe, es darf auch einen nahe Bindung sein/werden, aber auf allerbeste Gehorsamkeit und Kunststücke lege ich definitiv keinen Wert.

LG und DS ;)

...zur Frage

Ratten verschicken lassen...............

Ich will mir Ratten anschaffen und ich hab halt bisschen im Internet geschaut. Ich hab eine Anzeige gefunden, da steht, dass die Tiere mit speziellem Tierversand versendet werden. Aber ich frag mich, ob das nicht Tierquälerei ist Ratten verschicken zu lassen???

...zur Frage

Suche Sprüche über Ratten. z.B nicht alle ratten leben in der kanalysation

oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?