Was sind "Freunde"? Definition

7 Antworten

Freunde sind Menschen mit denen man Spaß hat. Man lacht, man quatscht, man weint.. Es sind diejenigen die nichts großes machen aber einem trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Freunde sind die, die einen akzeptieren und respektieren. Die dich einfach so nehmen, wie du bist. Die dich lieben. Freunde fangen dich auf, wenn es dir schlecht geht und helfen dir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Sie gehen die Wege mit dir!

Soooo, dass ist meine Definition von Freundschaft :)

Mit denen man zeit verbringen kann ohne irgentwann von ihnen genervt zu sein, über alles reden kann und auch mal zusammen mit ihnen ein bisschen schei*e bauen kann

Menschen, denen man vertrauen kann und die Zeit ohne Probleme geniessen kann.

Was versteht ihr persönlich unter Freiheit?

Ich mein jetzt keine Definition sondern was ist eure persönliche Freiheit und wo würdet ihr euch mehr Freiheit wünschen? Wo hat Freiheit für euch Grenzen? Findet ihr ihr seit frei?

...zur Frage

Stoffumwandlung Chemie Definition und Beispiele?

Wie lautet die Definition für Stoffumwandlung in der Chemie und welche Beispiele gibt es dafür?

...zur Frage

Persönliche Abschiedsgeschenke?

Hallo erstmal :) also ich werde bald die Schule wechseln und meine besten Freunde, die immer für mich da sind und mir sehr wichtig sind "zurücklassen". Zum Abschied möchte ich meinen liebsten Freunden ein kleines Geschenk machen, was dazu dienen soll, dass sie mich immer "bei sich haben können" und zeigt das ich sie gern hab... Allerdings fehlen mir immer noch ein paar Ideen... habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen für mich!? Vielen Dank im vorraus! ;)

...zur Frage

Loyalität in Freundschaft / Partnerschaft?

Er meinte, meine Stärke sei meine Loyalität.

Was versteht ihr unter Loyalität innerhalb einer Freundschaft oder Partnerschaft und wie weit geht sie für euch? Wo sind für euch Grenzen? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn sich der andere alles andere als Loyal verhält?

Bitte keine Definition des Begriffs. Eure persönliche Meinung ist mir wichtiger.

Dankeschön.

Neela

...zur Frage

Kraft in der Physik - Definition?

hallo ich schreibe am montag eine physik arbeit. Dabei bräuchte ich eine definition des wortes kraft. also im prinzip wie würdet ihr die frage "was ist kraft? Definition?" beantworten.

...zur Frage

Internet Freunde vs Wahre Freunde?

Was ist der große Unterschied zwischen Internet Freunden und wahren Freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?