Was sind Fragen, die man bei dem 2. date fragen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich. allerdings wird sie//er genauso nervös sein, deswegen brauchst du dir überhaupt keine gedanken darüber zu machen.

ihr könnt über eure hobbys reden, was ihr in den nächsten tagen so vorhabt, wann ihr euch vielleicht wieder treffen könnt & was ihr so machen könntet (dvd-abend.. eis essen.. schwimmen.. bowlen..)

viel erfolg!!

Zweites date? Wie war denn das Erste? Hat es bei dir gefunkt ? Wenn eindeutig JA, dann guck ihn dir richtig an und versuche herauszufinden wie ernst es bei ihm ist, red nicht über uninteressante Nebensächlichkeiten, wenn er dich mag wird er alles Mögliche von dir wissen wollen und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen Was du fragen sollst. Und genauso wird es dir ergehen, wenn du ihn interessant findest, frag ihn was er zur Zeit so treibt und wenn du den richtigen Knopf gefunden hast, könnte es passieren, dass er dann gar nicht mehr aufhören kann zu reden. Ist auch ein gutes Zeichen. Höre auf dein Gefühl, dass sich einstellt, wenn du mit ihm zusammen bist und dann ergibt sich alles andere. Aber bitte spring nicht mit ihm ins Bett. Du verkaufst dich dann einfach zu billig und verlierst schnell den respekt, denn ein Mann einer Frau normalerweise entgegenbringt.

Beim 2ten Date würde ich deinen Traummann/frau zu dich nach hause einladen auf einen dvd abend... da brauchst du gar nicht viel reden:) dass kommt dann schon alles von allein;)

Was möchtest Du wissen?