Was sind Fragen, die man bei dem 2. date fragen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich. allerdings wird sie//er genauso nervös sein, deswegen brauchst du dir überhaupt keine gedanken darüber zu machen.

ihr könnt über eure hobbys reden, was ihr in den nächsten tagen so vorhabt, wann ihr euch vielleicht wieder treffen könnt & was ihr so machen könntet (dvd-abend.. eis essen.. schwimmen.. bowlen..)

viel erfolg!!

Zweites date? Wie war denn das Erste? Hat es bei dir gefunkt ? Wenn eindeutig JA, dann guck ihn dir richtig an und versuche herauszufinden wie ernst es bei ihm ist, red nicht über uninteressante Nebensächlichkeiten, wenn er dich mag wird er alles Mögliche von dir wissen wollen und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen Was du fragen sollst. Und genauso wird es dir ergehen, wenn du ihn interessant findest, frag ihn was er zur Zeit so treibt und wenn du den richtigen Knopf gefunden hast, könnte es passieren, dass er dann gar nicht mehr aufhören kann zu reden. Ist auch ein gutes Zeichen. Höre auf dein Gefühl, dass sich einstellt, wenn du mit ihm zusammen bist und dann ergibt sich alles andere. Aber bitte spring nicht mit ihm ins Bett. Du verkaufst dich dann einfach zu billig und verlierst schnell den respekt, denn ein Mann einer Frau normalerweise entgegenbringt.

Beim 2ten Date würde ich deinen Traummann/frau zu dich nach hause einladen auf einen dvd abend... da brauchst du gar nicht viel reden:) dass kommt dann schon alles von allein;)

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

Ich gehe heute mit einem jungen Mann ein Eis essen (bietet sich bei dem Wetter ja an). Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er im Laufe des Dates Interesse zeigt oder nicht? Es ist jetzt mehr so ein persönliches Kennenlernen.

Und ja die Frage mag vllt etwas blöd rüberkommen, aber das ist auch mein allererstes Date und ich bin echt ziemlich nervös... :')

Danke!

...zur Frage

Auto Subwoofer Frage - Worauf achten?

Hallo!

Möchte mir demnächst einen Subwoofer für mein Auto kaufen. Nur habe ich 0 Ahnung, auf was ich da schauen muss.

Worauf muss ich jetzt speziell beim Kauf achten - was sind so die typischen Sachen auf die man schaut, dass man eine gute Sound/Bass Qualität erzeugt?

Ps: Sollte nicht zu teuer sein (100-max 200,-)

...zur Frage

Worauf achten Mädchen beim ersten Date?

Was ist wichtig?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Kochen mit dem Schnellkochtopf - worauf muss man achten?

Wir haben einen alten Schnellkochtopf bekommen, aus den 80ern, ohne Anleitung oder moderne Kochanzeigen. Da ist nur ein Stoepsel am Deckel, der dann vermutlich hochgeht... Wie arbeitet man damit und worauf muessen wir achten, damit er uns nicht um die Ohren fliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?