Was sind fliesentischfetische?

3 Antworten

Ja ein Fetisch ist eine Vorliebe ( meist sexuell gemeint ) und diese Vorliebe bezieht sich dann wohl auf die fliesentische . Kurz und knapp derjenige steht auf fliesentische 😄

haha ich glaub des war aber nicht ernst gemeint von ihm :D kennst du den?

0

Ja schon einmal gehört

0

rewi ist genial 😂

0

Vorlieben. Z.B. mögen es manche geschlagen zu werden. Das ist auch eine Vorliebe bzw. Ein fetish

Kennt einer diese Website?

Hallo,

Ich suche eine gewisse Website, welche von sehr vielen Youtubern, wie z.B. Ungespielt oder rewinside benutzt wird, um zusammen Videos zu gucken. Wie gesagt kann man mit dieser Website mit seinen Freunden im selben Moment zusammen Videos gucken!

Kann mir einer sagen, wie die heißt?

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Warum sind soviele Kinder/Jugendliche sĂŒchtig nach Let's Plays/YouTubern?

Mein kleiner Bruder verbringt täglich um die 4 Stunden vor seinem Handy und guckt sich Youtuber wie zB. "ungespielt" oder "rewinside" Auch in meinem Freundeskreis wird viel über diese Menschen geredet.. Ich persönlich war 2010 auch YouTube Fan, doch als diese komischen Let's Player ins Spiel kamen bin ich sozusagen geflohen. Meine Frage ist jetzt, warum diese YouTube Stars so beliebt sind.

...zur Frage

Youtube auf 720p gelocked?

Hey Leute,
An meinem Tablet kann ich Youtube videos nur auf 720p anschauen. An meinem Tablet sollte es nicht liegen da ich meine Serien auf 1080p schaue. Hätte irgendeiner eine Idee was man machen könnte?

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und Àhnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Welche app nutzen AviveHD und rewi

Haay wollte fragen ob ihr vielleicht wisst welche witze-app AviveHD und rewinside benuten für ihr youtube-format : der kommt flach !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?