Was sind "Fimo Stangen"

...komplette Frage anzeigen .? - (essen, Nägel)

11 Antworten

Man schneidet sie in sehr dünne Scheichen und kann sie sich dann auf die FIngernägel kleben. Natürlich kannst du damit auch etwas Anderes verzieren, jedoch sind sie eigentlich für Nägel vorgesehen.

Diese sogenannten 'Fimo-Canes' werden bereits 'fertig gebacken' verkauft. DU bekommst sie bei ebay. Es gibt sie entweder bereits geschnitten oder in Stangenform.

Ich hänge dir mal ein YT Video an, in dem du mal schauenkannst, wie sie korrekt angewandt werden.

Ich liebe diesen Kram irgendwie^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße :)

Besser gesagt ,du kannst sachen daraus formen ,kleine tierchen oder was du eben möchtest,dann packst du die in den Backofen und sie werden hart,dann hast du Deko :P

Das ist Knetgummi zum fertigbacken. Die kannst du in Scheibchen schneiden, irgendwo draufpappen und im Backofen aushärten lassen. Nix zum Essen.

fimo ist eigentlich eine art knetmasse die man im backofen aushärten kann - kann man für deko, schmuck, etc. verwenden. essbar ist das jedenfalls nicht :)

meine recherche ergab das es sich um einen kosmetikartikel handelt, speziell zum gestalten von fingernägeln.

Hi, Dies Stangen sind nicht essbar. Sie sind für nägel man kann sie geschnitten oder in stangen kaufen.

LG Lollipop1213

Das sind "canes". Die kann man dünn geschnitten auf die Nägel machen. viele Leute die gerne Fimo basteln verwenden sie auch zum verzieren von Cupcakes oder Kuchen aus Fimo

sowas wie knete,wenn es in den backofen kommt wirds hart :P

Also kann man die auch zum kneten verwenden , so wie die ,,normale" Fimo masse ?!

ich benuzte diese Stäbe für meine Fimo kreationen ,aber zum essen sind sie nich!!! kann sein das man die für die Nägel nehmen kann aber da hab ich keine ahnung

Was möchtest Du wissen?