Was sind Filler Episoden/Folgen genau?Im Anime?Mögt Ihr sie?Oder hasst ihr sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein wahrer Animefan zu sein, so wie du es beschreibst, hängt nicht davon ab ob man Filler Folgen mag oder nicht. Sie dienen ja nur dafür das Publikum zu unterhalten bis sie mit der richtigen Story fortfahren können. Bei mir kommt es in einer Filler Folge oft auf die Handlung (Story) an. Es gibt sowohl gute, schlechte als auch langweilige Handlungen ^.- Wie du Filler Folgen bewertest ist allein dir überlassen. Ob du sie magst oder nicht spielt keine Rolle, hauptsache ist, du wirst (gut) unterhalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filler folgen sind einfach kleine neben geschichten die nichts mit der eigentlichen story zu tun haben. Und es ist natürlich nicht schlimm wenn du sie nicht hasst und es macht dich auch nicht weniger zum anime fan:) ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animeanimeanim 23.03.2014, 17:10

Gab es probleme beim verstehen meiner Frage?

0

Was möchtest Du wissen?