Was sind Fällmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir Google beantworten, ich habe es gleich auf der ersten Seite gefunden!

www.abwasserpool.de

5

Da find ICH nix

0
46
@lkiou

Fällmittel hat mit Abwasser und Kläranlagen zu tun. Sei mal flexibel und suche gezielt.

0

wenn es um holz und bäume geht: motorsägen und beile. beim abwasser (ich hatte keine lust den ganzen kram zu lesen) werden das mittel sein, die bestimmte stoffe im wasser ausfallen lassen: ähnlich wie regentropfen und schnee staub und dreck aus der luft einschließen und mit sich nach unten nehmen, gibt es mittel die z.b. medikamentenrückstände und sonstiges zeug was man nicht im wasser haben will "aussortieren".

Du kannst ihm das ja mal vorführen: Kochst aus einem Suppenhuhn eine Brühe und die ist nicht klar. Dann erhitzt Du die Brühe nochmal mit Eiweiß und giesst sie durch ein Küchentuch und sie ist klar. Guten Apetit, Nudeln würden für ne Suppe passen.

Was möchtest Du wissen?