Was sind ev und dv in Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf YouTube gibt es zB ein Zucht Tutorial von Suishomaru oder Jassy666, da wird erklärt was es mit EV und DV Werten auf sich hat.

Hauptsächlich werden diese zum Züchten benutzt. DV werden von den Eltern vererbt (weswegen ein Ditto mit 6*31 DV zum züchten sehr beliebt ist, da es sich mit fast allen Pokémon paaren kann)
Die EV verteilt man zB in ORAS auf bestimmten Routen oder eben per Supertraining welches zur 6 Gen eingeführt wurde. 

Falls dich das Züchten etc interessieren sollte, kann ich dir diese Tutorials nur ans Herz legen. Ansonsten kannst du ja mal auf PokéWiki schauen, ob du darüber noch etwas findest, dass dich interessiert oder du wissen möchtest. 
Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCorney123
19.08.2016, 21:36

wäre sehr nett, wenn du mir das Video schicken könntest ^^

0
Kommentar von TheCorney123
20.08.2016, 07:33

danke schön ^^

0

Was möchtest Du wissen?