Was sind eurer Meinung nach die unattraktivsten Charakterzüge an einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Daria78,

Jeder Mensch ist  unterschiedlich. Jeder hat unterschiedliche Abneigungen und Vorlieben. Das was du für unattraktiv findest, kann ein anderer super toll finden.

Es gibt aber gewisse Ähnlichkeiten, was Menschen für unattraktiv halten. Man fragt sich ja auch immer wieder "Warum Laufen immer dem Typen die Weiber hinterher? und bei (...) nicht?" 

Das ist alles eine Kopf Sache. Ich denke die unattraktivste Eigenschaft ist Feigheit bzw Angst und das nicht nur bei Männern. Wer viel Angst hat der hat auch wahrscheinlich ein niedriges Selbstvertrauen. Wer von sich selbst glaubt, er sei nichts Wert, der wirkt auch nicht einladend. Vor allem die immer darauf achten was andere über sie denken. Was auch unattraktiv ist ist mangelnder Respekt über seinem eigenen Körper. 

Menschen sind nun mal so, dass wir nur die Leute in unsere Gegend haben wollen die Souverän, Locker und gut drauf sind. Die sich selbst lieben und respektieren und das tun was ihnen gut tut.

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doelfchen
20.07.2016, 19:16

Gute Frau mit dem Namen Sandy.
Mein Schatz hat hier nicht nach einer Belehrung zum Thema Emotionen und Vorlieben gebeten sondern lediglich um einen Meinungsaustausch gebeten. 
Schlechte Bewertung da Frage nicht gelesen

0

Eitelkeit, Arroganz ''ich bin der beste'', Unehrlichkeit und ganz, wirklich gaaaaaaaaaaaanz oben auf der Spitze: Eine Aufmerksamkeitsstörung. Die ist ultra nervig. Da krieg ich nen' Kotzreiz von!!!!!!!

Untreue, Unehrlichkeit, Egoismus, Überheblichkeit und Kaltblütigkeit. Das gilt aber nicht nur für die Männer, da gelten für alle die selben Grundregeln.

Kommentar von Soemmerda1976
16.07.2016, 16:33

ach und warum haben alle begehrten männer genau die charakterzüge?

0

Ignoranz und ganz knapp dahinter Dummheit.

Gewalt

Lügen

Weibische Eitelkeit.

Arroganz und Aggressivität.

Was möchtest Du wissen?