Was sind eurer meinung nach die besten Trinkspiele?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alsoooooooo ihr könnt euch filme wie zum beispiel forrest gump oder nemo anschauen und immer wenn forrest oder gump oder nemo gesagt wird einen trinken. Dann könnt ihr noch so karten mischen jeder zieht eine und der der den kleinsten wert hat muss trinken. Dann sowas wie: ich hab noch nie, da sagt jmd was er noch nie hat, zum beispiel geraucht und die die schonmal geraucht haben müssen dann trinken.

Ja das waren so meine favoriten (: Ich find die seite auch noch ganz gut: http://www.trink-spiele.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man legt die Stirn an die Tischkante und lässt einen Spuckefaden runter und zieht ihn wieder hoch. Wer als erster, das heißt der mit dem kürzesten Faden, hochzieht, verliert und muss Einen trinken. Bei wem der Faden auf den Boden fällt auch. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabel
01.04.2012, 09:43

Naja gute Idee, aber kennst du noch n Spiel das man mit Mädchen spielen kann^^

0

was habt ihr alle dagegen ich finde es cool mache ich auch jeden samstag und in den ferien viel viel öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkblue
01.04.2012, 09:06

cool ist was anderes.

0
Kommentar von Krabel
01.04.2012, 09:44

Es ist ja auch normal das man des ab und zu mal macht.. Keiner von denen die sich aufregen haben noch nie eins gespielt, da wett ich was

0

Ich finde Drunken Royals gehört zu den besten Trinkspielen. Es handelt sich um ein Kartentrinkspiel ähnlich wie Kings Cup.. nur noch lustiger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal bissl was anderes machen statt sich um sowas zu kümmern. Du liegst wegen so einem mist schneller im kh als du bis 3zählen kannst. Und cool ist das bestimmt nicht wenn man sich die Birne zu kippt. Also ich finde so etwas lächerlich.aber muss ja jeder selber wissen ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabel
01.04.2012, 09:48

Hach Maike.. Man ist doch nicht sofort im Krankenhaus wenn man sich satt m sinnlosen saufen iwie an nem tisch sich n spaß draus macht und daraus nen Spiel mit freunden macht.. Man muss sich ja nicht total zukippen, des ist ja nicht der Sinn davon, aber naja wenn du das denkst dann ok

0

Solche Trinkspiele finde ich einfach nur asozial, weil sie zum Saufen animieren und schlimme Folgen haben können. Aber wenn man kein Hirn hat, was sollte man dann noch schützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabel
01.04.2012, 09:42

Naja eig ists assoziler dich iwie an nen tisch zu setzten und sich betrinken, so kann man wenigstens noch spaß haben und das man sich sofort gleich ins Koma sauft nur weil man nen Trinkspiel spielt ist totaler schwachsinn... Es gibt auch leute die sich zusammenreisen können

0

Die Frage war was eure lieblingsspiele sind und nicht was ihr von Trinkspielen haltet!!Ich habe das Gefühl das manche sich die Frage nicht richtig durchlesen!!! Naja meine lieblingsspiele sind bierpong und ich hab noch nie es kommt halt immer nur auf die größe der gruppe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nur das saufen im Kopp ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabel
01.04.2012, 09:45

Ne noch n bissl mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?