Was sind eurer meinung nach die besten Lederreitstiefel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch einen breiten Fuß und hohen Rist. Habe stiefel von Petrie. Die sind echt klasse.

Also ich habe maßangefertigte cavallo stiegel. Die sind zwar etwas teurer, Haltern aber (wenn man sie wenn es nötig wird neu besohlen lässt) auch über 15 jahre.

Ich hatte den "Verena von QHP". Er ist im Knöchelbereich gepolstert und hat außerdem eine Lederverstärkung an der Innenseite. Ich fand ihn super!

Ich habe welche von HKM (allerdings hab ich eher schmale Füße :\). Die haben eine schöne schmale Schaftweite!

Ich habe die Cavallo Jump XL und bin super zufrieden mit denen. Da kannst du dir auch die passende Größe aussuchen.

Also ich hab welche von der Eigenmarke von losedau heißen Irgendwas mit New Jump ich find die echt gut und ich hab auch ehr breite Füße :)

Was möchtest Du wissen?