Was sind Eurer Meinung nach die besten Geheimtipps unter den Android Spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nova 3, Asphalt 8

Jetzt zu den kleinen: sea battle 2, Mr. Flap(noch schwieriger als flappy bird),swordigo,follow the light,limbo,fnaf(alle Teile),geometry dash,dr. Rocket,smash hit,piano tiles,yooninja,shadow fight 2,twist,smashy road,one pixel game,nebulous,

da sollte auch für dich was dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
25.11.2015, 17:38

Also Five Nights at Freddy verstehe ich nicht. Was soll man da machen?

0

Ich spiele neben den mega bekannten Spielen gerne I love pasta das spiel ist aber leider auf Englisch und man kann bei der Sprachauswahl auch nur neben Englisch aussuchen ob man Koreanisch, Thailändisch oder Spanisch haben will^^ Aber trotzdem macht dieses Spiele echt viel Spaß. Man hat sein eigenes Restaurant in Venedig und kann hunderte verschiedene Gerichte kochen, sein Restaurant vergrößern und mehr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade voll im piano tiles 2 Fieber, ist anspruchsvoll aber simpel...Macht absolut süchtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kung Fury (das Spiel macht am meisten Spaß wenn man sich vorher auf YouTube den gleichnamigen Kurzfilm angeschaut hat.), Bungle!, Cliffy Jump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?