Was sind eurer meinung nach die besten binden für tag und nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die always night (am besten mit Flügeln) sind wirklich super und halten bei einer normal starken Blutung ca. 8 Stunden! Eignen sich aus sehr gut für die Schule, wenn man keine Lust hat so oft zu wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninawendt0815
11.01.2016, 11:59

na das halte ich aber für sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Binde voll ist sollte man diese auch wechseln, da geht es nicht nach Lust haben zu wechseln. Oder sitzt du gerne in deinem eigenen Blut?

Tampons sind auf jedenfall ne deutliche Alternative. als so alle Binden, zudem haben Allways Binden zuviel Plastik und Parfüm was überhaupt nicht in den Intimbereich gehört......

0
Kommentar von LinaSternchen13
11.01.2016, 15:23

Klar muss man sie wechseln, wenn sie voll ist. Ob man das gern macht oder nicht ist die andere Frage.
Ich persönlich bevorzuge Tampons ebenfalls, aber wenn ich (warum auch immer) Binden benutze, sind MEINER MEINUNG NACH die von always die Besten!
Habe die schon oft benutzt und noch keinerlei schlechte Erfahrung damit gemacht! Du kannst von keiner Marke davon ausgehen, dass sie keine "Makel" hat ;D

0

Auf jedenfall Binden die nicht auslaufen , gut kleben und nicht so teuer sind. Zudem solltest du drauf achten, das kein Parfüm oder Duftstoffe in Hygieneartikel sind, da dies überhaupt nicht in den Intimbereich gehört...

an sich sind jede Binde gut, solange diese regelmäßig gewechselt wird bzw. gut klebt.

Camelia Ultra Binden empfehle ich. 

oder halt mal Tampons probieren, wenn man einmal damit klar kommt nutzt du diese immer wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaSternchen13
11.01.2016, 15:25

Die Camelia Binden kann ich nicht empfehlen. Habe die auch schon benutzt, aber so eine Art Ausschlag davon bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?