Was sind eure Ziele fürs Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ziel ist nicht die Selbstverwirklichung. Mein erstes Ziel ist, dass es meiner Familie gut geht. Und da ich selbst auch zur Familie gehöre, soll es mir auch gut gehen. Mein zweites Ziel ist, die Physik zu verstehen. Also, weshalb es ein Universum gibt, was Raum, Zeit und Materie sind und weshalb die Naturgesetze so sind, wie sie sind.

Das zweite Ziel hat sich als das einfachere heraus gestellt. Ich glaube, viele Frauen wollen gar nicht, dass es ihnen gut geht.

Es ist immer schwierig. Ziele ändern sich auch. Wenn man plötzlich Kinder hat oder eine Frau / Mann.

Ich wünsche mir meine Ziele in den jeweiligen Lebensabschnitten immer zu erreichen. Und bis jetzt läufts echt gut :)

  • Karriere
  • Pferde und viele andere Tiere haben
  • glücklich werden
  • friedlich sterben dürfen

Erstmal müssende Existenzbedrohend geklärt sein

dann die Kulturbed

dannn evtl. der Luxus/Selbstverwi

Frühstück

Mittag

Abendbrot

tut mir leid

1
@Larissa79595

Muss dir nicht leid tuen, ich habe alles, was in einem normalen Leben möglich ist, erreicht.

1
@Larissa79595

Seit 2002 verheiratet. Ich bin 62 Jahre alt, da wechselt man auch nicht mehr.

2
@lesterb42

mega schön 😍 wünschte mir auch sowas und keinen Wechsel mehr da ich so etwas nicht Mehr packe

0

Was möchtest Du wissen?