Was sind eure Ziele als Muslim?

6 Antworten

Das ziel jeden muslims sollte ein gottgefälliges leben zu führen um nach dem tod ins paradies zu kommen. Hoffe ich konnte deine frage gut genug beantworten.

Kannst mich immer gerne fragen, ich helfe wo ich kann.:)

Danke, das ist ziemlich lieb von dir. 💕

0

Ein vutgläubige muslimin sein... Ich möchte schritt für schritt anfangen

Paradies jennna inschallah

İn sha Allah 💕💕💕

0

Was muss ich alles über den Islam wissen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr irgendetwas davon wisst.

Danke

...zur Frage

Darf ein Muslim einen nicht Muslim haram Speisen anbieten frage unten bitte lesen?

Ich hätte da folgende Frage nehmen wir an ein Muslim kauft ein und stellt erst zuhause fest das er was gekauft hat was nicht helal sondern haram ist dürfte der Muslim einen nicht muslim das schenken? Oder müsste er es wegwerfen ich weiss das es haram ist Nahrung wegzuwerfen aber es ist ja auch haram einen menschen esse zu schenken oder zu geben das haram ist gibt es da eine lösung? Ich frage rein aus interesse und würde mich freuen über eine antwort aus der islamischen Sicht. Ich bin muslim alhamdulilah jedoch würde ich es jemand eher schenken anstatt es weg zu werfen deswegen würde mich das mal interessieren.

...zur Frage

Muslim oder Katholik?

Der Vater meiner Freundin ist Muslim. Die Mutter allerdings Katholik (Keine Ahnung ob es richtig ist). Ist sie dann Katholik oder Muslim?

...zur Frage

Was verstehen andere unter "Jeder Mensch wurde als Muslim geboren"?

Jeder Mensch wurde als Muslim geboren, aber die Eltern haben sie zu Christen, Juden etc. gemacht..

Im Islam heißt es ja, dass man nur Einlass in das Paradies bekommt wenn man als Muslim stirbt. Jeder wurde als Muslim geboren, doch die Eltern haben das Kind mit deren Glauben aufwachen lassen (an den ihre Vorfahren auch geglaubt haben).

Diese Menschen sind keine Muslime, sondern folgend einer anderen Religion.

Menschen, die in den Islam geboren sind, haben dieses "Problem" nicht.

Wie sollen diese Menschen, dann in das Paradies kommen, wenn der Islam der einzig richtige Weg ist?

...zur Frage

Was sagen Muslime zu der Sure 9,29?

Sure 9,29

Kämpft gegen all diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, und die nicht verboten haben, was Allah und sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht die Religion der Wahrheit (dem Islam) annehmen, von den Leuten der Schrift (Christen und Juden): bis diese gezwungen sind Jizyah zu zahlen in einem Gefühl der Unterwerfung, Demütigung und dem Gefühl bezwungen worden zu sein.

...zur Frage

Darf ein Muslim als Türsteher in einem Swingerclub arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?