Was sind eure Vorschläge für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das sich dein Herz dreht.

Meine Freunde fragen mich ob ich gegen eine Tür gelaufen bin

0

Das ist sowas von verdient xD 😂😂😂 Danke

0

Wenn du untersucht wurdest und gesund bist ist es wahrscheinlich echt psychisch. Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein damit irgendwas. Es geht bestimmt wieder weg. Lenk dich ab, das hilft fast immer.

Laut den Untersuchungen habe ich nichts am Herzen ich kann es ihn aber in nicht glauben weil das Gefühl mit den drehen einfach nicht weggeht

0
@bossi56

Ich hatte als kleines Kiddie mal Angst, dass mir ein Stück Essen im Hals steckt und hab das ein paar Wochen lang durchgängig gehabt. Mir wurde auch gesagt"da ist nichts, völlig unmöglich". Aber es hat sich verdammt echt angefühlt. Zu der Zeit hatte ich viel Stress, das Problem war also ganz woanders. Und als der Stress besser wurde war das Essen im Hals plötzlich weg:D sry, ich will dich mit dem Vergleich jetzt nicht als Kind hinstellen oder so, die storry ist mir nur grad wieder eingefallen^^

Man kann sich ALLES einbilden und es kann sich verdammt real anfühlen, auch wenns absolut schwachsinnig ist.

0
@Sophilinchen

Interessant hilft mir zwar nicht unbedingt weiter aber ich hoffe ich kriege das selbst irgendwie in den Griff dass ich das Gefühl vergesse als ob sich mein Herz dreht das macht mich schon zu schaffen

0

Geh mal zu einem guten Neurologen.
Der kann dir vielleicht helfen.
Weil hier wird dir keiner wirklich helfen können.

Hab schon ein EEG hinter mir ohne Befund. 

0

Was möchtest Du wissen?