Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr 2016, das jetzt ansteht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte einem Menschen, in einer schwierigen Lebenssituation unterstützen/helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissesHuhn
06.12.2015, 12:42

Das hört sich nach einem guten Vorsatz an. Viel Erfolg!

1

Anstelle einer To Do - Liste gibt es auch die "NOT-TO-DO- LISTE" die meist noch effektiver ist, wenn auch vll. schwieriger zu erstellen.
Schreib einfach mal alles auf, was Du dir abgewöhnen willst, was dich abhält - dies und das zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissesHuhn
10.01.2016, 21:14

Gute Idee, da gibts sogar einiges :-)

0

Hallo WeissesHuhn, 

ich befürchte zwar, dass deine Frage einen ernsten Hintergrund hat. Aber ich nehme mir nie etwas fürs neue Jahr vor. Wenn ich etwas ändern will, mache ich das gleich. Dazu brauche ich keinen Jahreswechsel. Oder eben gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissesHuhn
06.12.2015, 12:38

Na ja, ich hör ja von mehreren Leuten, dass sie keine Vorsätze haben. Das mit dem gleich ändern stimmt jedoch und auch das mit der To-Do Liste. Geht mir auch oft so :).

0

Was möchtest Du wissen?