Was sind eure Vorsätze für das neue Schuljahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mündliche Beteiligung

mehr aufs lernen konzentrieren

weniger am Handy sein

vielleicht Vorarbeiten

auch lernen obwohl keine Prüfung bevorsteht

AG's belegen, bei den man etwas lernt

In Unterricht mitschreiben (erspart Arbeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine Ausbildung zur Sozialassistentin fertig jetzt und beginne ab September die Ausbildung zur Erzieherin, ist ja also ne schulische Ausbildung. Meine Vorsätze für die nächsten zwei Jahre sind aufjedenfall jede menge neue erfahrungen sammeln und das meine Noten noch besser werden also manchmal die Faulheit einfach überwinden. ;) darf ich fragen wieso du das wissen möchtest ? Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam0101
14.07.2016, 14:17

Cool ;)

Und ja klar, der Grund ist einfach, dass ich mir letztens Gedanken darüber gemacht hatte, wie ich mich im neuen Schulhalb Jahr verbessern und positiv entwickeln könnte.  Da kam ich auf die Idee, dass einige von euch mich vielleicht inspierieren :) 

0

Meine mündliche Mitarbeit auf ein angemessenes Niveau anheben, weniger am Handy sein, nicht alle mein Lehrer hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr lernen und weniger ans Handy. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?